Simone Höbermann

Zahnmedizinische Fachangestellte (ZFA)
Behandlungsassistenz

Sabine Höbermann

Liebe Patienten!

Bereits mehr als 30 Jahre ist es her, dass ich mich für meinen Beruf als Zahnmedizinische Fachangestellte entschied – eine Entscheidung, die ich bis heute nicht bereut habe. Seitdem habe ich in verschiedenen Praxen in meiner Heimatstadt Hamburg gearbeitet und gehöre seit Oktober 2015 zum Team von Frau Dr. Brolund.

Hier möchte ich meine zahlreichen Erfahrungen einbringen, die ich sowohl in der Stuhlassistenz, in der Verwaltung als auch in der Abrechnung gesammelt habe. Ich freue mich besonders auf den direkten Kontakt mit den Patientinnen und Patienten, der mir in meinem Beruf immer besonders wichtig war und mir bis heute viel Freude bereitet. Vor allem während der Behandlung möchte ich als Stuhlassistentin für unsere Patienten immer ein offenes Ohr haben und dafür sorgen, dass Sie sich in unserer Praxis gut versorgt und wohl fühlen.